Donnerstag, 9. Januar 2014

Deutschmusik Song Contest 2014: Das Große Fan-Voting startet

Der begehrte Musikpreis, der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung deutschsprachiger Musik, sucht die Finalteilnehmer für 2014. Auch ihr könnt für euren Favoriten entscheiden, wer von den 80 Teilnehmern ins Finale soll!

Ab dem 10 Januar 2014 bekommt jeder die Möglichkeit, welche der Künstler/Gruppen das Rennen machen sollen. Zur Auswahl für das Halbfinale stehen:

Joe Smeets mit „Guten Morgen, schöner Morgen“, Lebensfreu(n)de mit „Frei wie ein Schmetterling“, Alexia Wied mit „Der Zauber von Rom“, Sonya Sommer mit „Au revoir“, Betty Bitte mit „Kopfüber in den Wahnsinn“, Thomas Bartelmes mit „Ruhepol“, WäxelHaft mit „Das Spiegelbild“, KDO & SIR GICHT / RBKP mit „Willst Du mit mir gehn?“, Sie kamen Australien mit „Du bist der Superstar“, Michael Tramp mit „Wunderland“, Ben Juelg mit „Tag fuer Tag“, Brian Engels mit „Wahnsinns Gefühle“, Seppo mit „Alles remix“, Stalla & Andrè mit „Liebe auf den zweiten Blick“, Nicole Reuter mit „Halt deine Welt mal einfach an“, Patty Jaeger mit „Kennst du die Sehnsucht noch“, Marcello Alexander mit „Der Zauber eines Regenbogens“, Sebastian Baumert mit „Mit dir durchs Universum und zurück“, Angela Nebauer mit „Lass die Gefühle wieder zu“, Mike van Hyke mit „Niemals“, Dennis Urban mit „Wie wir“, MARC BIANCO mit „ABER EINSAM WIRST DU NIE SEIN“, Die Igelschnauzen mit „Da hüpft ein Frosch“, Anja Owens mit „Sie“, Marc Groneberg mit „Lara Lou“,
Alex Straub mit „Nimm den nächsten Flieger“, Berny mit „In Taormina geht die Sonne auf“, Peter Pach mit „Das wird mein Sommer“, Mike Morrigan mit „Der Kaffeesong“, Chris Herbst mit „Was weiß denn ich schon von Liebe“, FREI WILL ICH mit „Ich Bin“, Superstill mit „Still“, Corina Sommer mit „Es fallen Sterne vom Himmel“, Nick Milano mit „Bis zum Mond“, TONI KRAUS mit „SOMMERREGEN“, Nikolas mit „100 Tage Insel“, Zwini mit „(nie) vorbei“, KAMILLA mit „Immer wieder ich“, Peter Süssenbach mit „Lass die Luft aus den Gläsern lieber Wirt“, Franky Fox mit „Wie ein Virus“, Loudstark mit „Schöne Zeit“, Julia Bender mit „Zu spät“, Domenico de Angel feat. Andrea TiAmo mit „Perche Tiamo - Ich habe Sehnsucht nach dir“, Toto Salzig mit „Du bist mein Abendstern“, Sonja Onderstal mit „SOS - Mein Herz ruft nach dir“, VOSA mit „Ich bin Stark ...nur mit Dir“, Daniel Silver mit „Tränen des Glücks“, Dennis Becker mit „Family“, Ullis Gang mit „Ich singe dieses Lied für Dich“, Sepp L. mit „Dann weint mein Herz“, Peter Stern mit „Verlorene Kinder“, Frank in Fahrt mit „Haben Haben“, Saskia Vogt mit „Flieg mit mir“, Zaubermond mit „Darum liebe ich dich“, Nadine Prinz mit „Immer noch“, Peter S. mit „Vorbei“, Twinrose mit „Flammende Nächte“, Michael Ulm mit „Sie ist die Frau die mich liebt“, LichtReiter mit „Poesie“, Ossi Guitar mit „...und NIEMALS anders“, Bernie Bauer mit „Warum immer Du“, TOM FOXx mit „Der Fight“, Dirk Rubin mit „Das mit Dir...“, Tom Thomeé mit „Ich ruf Dich einfach nochmal an“, VINCENT mit „Gefühle in der Nacht“, RON PAULIK mit „HALT MICH FEST“, NIKKI mit „Es ist Sommer“, Oliver Bernd mit „Sternenflieger“, Tom Touri mit „Amanda“, Tommy O mit „Ich Lebe, Ich Liebe“, Zamira Zander mit „Abgefahren“, Schreiber mit „Wenn jetzt nichts passiert“, Katti und Pitter mit „Du machst jede Frau verrückt“, Diana mit „Ich schlage Alarm“, Steven Morrys mit „Leise schreien“, Julius Meder mit „Dankbar“, Carlo Caroll mit „Spiel nicht mit mir“, Pures Glück mit „Freunde fürs Leben“, MICHA WAGNER mit „Ohoo Maria“ und EMBLAZON mit „Zum Dessert“.

Bis zum 10 Februar hat jeder die Möglichkeit, seine Stimme abzugeben. Hit-Radio Sensation (www.hit-radio-sensation.de) bieten das Online-Voting auf ihre Webpräsenz an. Mit eure Stimme, verhelft ihr eure Favoriten ins Finale.

Wer sich nicht sicher ist für welchen Musiker er abstimmen soll, gibt es die Möglichkeit die Wettbewerbstitel vorher im integrierten Player anzuhören.

Mehr zum Deutschmusik Song Contest 2014, Fotos, Songs und Hintergründe gibt es unter: www.deutschmusik-song-contest.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen